Das Neueste

Jurassic Park light: Dinosaur Zookeeper

 

dinosaur zookeeper

Wann auch immer ich dem InideGames Blog einen Besuch abstatte, werde ich dafür belohnt. Sehen Sie sich nur einmal das an - Dinosaur Zookeeper, das ich seit zwei Tagen immer wieder spiele, wobei ich nicht weiß, ob ich lachen oder mich fürchten soll, ist ein neues Spiel der Entwickler von Super Crate Box, in dem man die Aufgabe hat, einen Dinosaurier-Tierpark zu leiten. Können Sie sich noch an all das erinnern, was in Jurassic Park schieflief? Okay. Sie müssen dafür sorgen, dass hier nichts davon passiert. Und Sie werden kläglich versagen.

Hier einige Tipps: 1) Auf keinen Fall in Panik geraten, Ihre Dinosaurier werden das für Sie erledigen. 2) Der Triceratops ist ein echter Schweinehund. 3) Es ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht das Ende des Tages, wenn ein Dinosaurier oder in Besucher umkommt oder verschwindet. Sind das nicht die besten Tipps für ein Spiel, die man bekommen kann? Und jetzt ran ans Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.