Robot Entertainment hat einige neue Bösewichte für sein im Sommer erscheinendes Action/Strategiespiel vorgestellt.
Bei Robot Entertainment handelt es sich um ein relativ junges Studio (es existiert seit 2009), das von Entwicklern gegründet wurde, die zuvor für die mittlerweile aufgelösten Ensemble Studios (Halo Wars, Age of Empires) tätig waren. Das neue Spiel aus dem Hause Robot heißt Orcs Must Die. Darin müssen die Spieler ihre Burg gegen Horden herannahender, Sie haben es sicher erraten, Orcs verteidigen.
Der neueste Trailer für das Spiel macht klar, dass auch einige andere Phantasiemonster zu bekämpfen sein werden. „Die Gnoll Hunter haben rasiermesserscharfe Zähne und starke Klauen, bewegen sich galoppierend fort und sind nicht wie die Orcs einzig darauf versessen, zum Rift zu gelangen. Diese tödlichen Bestien interessieren sich nur für eines – den Kriegsmagier und seine Verbündeten zu töten! Wenn Sie ihr schreckeneregendes Geheul vernehmen, ist es höchst an der Zeit, auf der Hut zu sein und alle Zauber vorzubereiten. Diese beängstigenden Feinde springen über Hindernisse und rasen an Fallen vorbei, ehe diese zuschnappen können. Wenn sie mit ihren magischen Schwertern auf Sie zukommen, können Sie sich auf den Kampf Ihres Lebens gefasst machen“, ist in der neuesten Presseaussendung von Robot Entertainment zu lesen.
Der Entwickler muss erst noch bekannt geben, für welche Konsolen das Spiel veröffentlicht wird, doch Orcs Must Die wird irgendwann im Sommer für „PC und Konsolen“ zum Download bereitstehen. Auf der E3 wird mehr vom Spiel zu sehen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen