Das Neueste

Die fantastischen ersten sieben Minuten von Shadows of the Damned

 

shadows of the damned first 7 minutes

Shadows of the Damned ist ein optisch beeindruckendes, skurriles, phantasievolles Spiel rund um einen Typen, der sich zusammen mit seinem Dämon aufmacht, den Tod seiner Liebsten zu rächen. Außerdem ist es eine etwa zehn stunden lange Abfolge nicht gerade dezenter Schwanzwitze.

Sie denken wahrscheinlich, dass ich übertreibe.

Ich wette, dass Sie, selbst wenn ich Ihnen sage, dass Garcia Hotspurs Hausdämon auf den Namen Johnson hört und sich in Schusswaffen mit Bezeichnungen wie Hotboner verwandelt, noch immer glauben, dass ich übertreibe. Was ist, wenn ich Ihnen mitteile, dass das Spiel immer dann automatisch gespeichert wird, wenn Sie einem einäugigen Dämon namens Willie begegnen? Oder das die Vorgeschichte des ersten großen Dämons, dem Sie im Spiel begegnen, einem Kerl, dem eine Harmonika im Hals steckt, unter anderem mit einer Beschreibung davon aufwartet, wie er eine Frau oral befriedigt? Reichen diese Beweise noch nicht aus?

Okay, sehen Sie sich die ersten Minuten des Spiels an und multiplizieren Sie die Andeutungen mit, ich weiß nicht, unendlich.

Trotz all der unter der Gürtellinie angesiedelten Witze (ich bin mir sicher, für manche gerade deshalb) mausert sich Shadows of the Damned zu einem beachtlichen Spiel. Es hat etwas von God Hand an sich, aber mit Schusswaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.