Das Neueste

Der Call Of Juarez: The Cartel Multiplayer bietet jede Menge Drogendealer und Polizisten, aber kein einziges Pferd

 

call of juarez the cartel multiplayer modes 01

Ich versuche noch immer, mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die Leute von Entwickler Techland, nachdem sie mein liebstes unter den Call of Juarez-Spielen gemacht hatten, entschlossen, die Reihe aus dem Wilden Westen in die moderne Zeit zu verlagern und im Drogendealermilieu spielen zu lassen.

Aber ich bin bereit, mich anzupassen. Zumindest wird es ein sehr reales modernes Problem in einem modernen Western-Ambiente behandeln. Nun ja, nicht ganz. Obwohl es im Spiel noch immer um die mexikanische Stadt Juarez geht, ist sein amerikanischer Schauplatz irgendwie L.A. und nicht El Paso, Texas.

Allen, die in der Geographie von West Texas und Nordmexiko nicht so bewandert sind, sei gesagt, dass El Paso und Juarez im Grunde eine einzige große Stadt wären, gäbe es da nicht diese unleidliche Grenze.

Deshalb erwarte ich beim Erscheinen eines jeden neuen Videos, endlich eine ecke von Juarez oder zumindest erkennbare Flecken von El Paso zu sehen, aber das passiert nie.

Im neuesten Video werden die verschiedenen Multiplayer-Modi kurz vorgestellt. Nachdem ich es einige Male angesehen hatte, ging mir plötzlich ein Licht auf: Dies ist 25 to Life: Texas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.