Das Neueste

Deus Ex: Human Revolution - Im neuen Trailer wird eine Verschwörung offenbar

 

deus ex human revolution conspiracy trailer 01

Körpermodifikationen, die normale Menschen in terroristische Marionetten verwandeln? Ich wusste es! Deus Ex: Human Revolution ist nur ein weiterer Klon von Square Enix’ Meisterwerk MindJack.

Ich kann es kaum glauben, dass ich dies niederschreiben konnte, ohne in schallendes Lachen auszubrechen.

MindJack und Deus Ex: Human Revolution sind selbstverständlich zwei höchst unterschiedliche Spiele. Das eine ist glänzend, weiß, unsinnig und ziemlich furchtbar. Das andere ist düster, grobkörniger, golden und muss einfach mehr Sinn machen als MindJack. Ups, ich glaube, jetzt habe ich zuviel verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.