Das Neueste

Lord of the Rings: War in the North - Fellowship in the North Trailer

 

lotr-war-in-the-north-fellowship-in-the-north-01

Ein neuer Trailer für Lord of the Rings: War in the North versucht zu verhindern, dass wir das Action-Rollenspiel, das irgendwann im nächsten Monat erscheinen soll, aus den Augen verlieren. Und es wäre wirklich ein Fehler, dieses Spiel zu vergessen, denn erstens handelt es sich um ein groß angelegtes Rollenspiel – und davon gibt es wahrlich noch viel zu wenige – und zweitens ist es von Snowblind, die einst das unterhaltsame, wenn auch ein bisschen eigenwillige Baldur’s Gate: Dark Alliance schufen. Seit damals haben sie einige seltsame Sachen für die Konsolen gemacht, aber nun melden sie sich zurück, und zwar mit einem Title für viele Plattformen.

Lord of the Rings: War in the North erzählt von drei Gefährten, die sich geschworen haben, das Böse im Norden zu besiegen. Der neueste Trailer zeigt ihren Kampf.

Während Sauron im Süden noch lange nicht bereit ist, sorgt Agandaur im Norden schon für reichlich Ärger. Der Norden von Mittelerde ist eine Gegend, die J.R.R. Tolkien nur am Rande erwähnte. Andriel, eine Magierin, Farin, ein Zwerg, und Eradan, ein Ranger, schließen sich zusammen, um Agandaur und seinen Gefolgsleuten entschieden entgegenzutreten.

Hier ist der CGI-Trailer:

Damit Sie sich ein besseres Bild vom Spiel machen können, hier noch ein wenig Gampelay-Material, das mehr von den Kämpfen zeigt:

Endlich kann man Orks auch enthaupten und nicht nur totschlagen. Schwerter haben schließlich scharfe Schneiden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.