Das Neueste

Mit Lollipop Chainsaw ist die Schule viel leichter zu ertragen

 

lollipop chainsaw suda 51 01b

Grasshopper Manufacture, das Studio hinter No More Heroes, arbeitet an einem neuen Spiel. Es trägt den Titel Lollipop Chainsaw.

Der neuesten Ausgabe von Famitsu zufolge geht es in dem Spiel um eine Kettensägen schwingende Cheerleaderin namens Julie, die die fiktive San Romero High School besucht und Zombies tötet. Da sie Cheerleaderin ist, gibt es im Spiel viel akrobatische Action. Der Stil ist poppig und farbenfroh; so verspritzen etwa die aufgeschlitzten Zombies rosafarbenes, glitzerndes Blut. (Dabei könnte es sich auch um einen cleveren Trick handeln, um an der japanischen Zensur vorbeizukommen.)

Im Japanischen bedeutet ロリポップ "Lollipop", aber aufgrund der Schulmädchenbilder und des ständigen Gebrauches des Wortes ポップ oder "Pop" durch Grasshopper, scheint ロリポップ (lLllipop) ein Wortspiel für ロリ (Lolita) ポップ (Pop) zu sein.

Grasshopper Manufactures Goichi Suda (Suda51) sagt, dass dies ein poppiges Zombiespiel werden wird, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Lollipop Chainsaw wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

【Multi】グラスホッパー開発のポップなゾンビゲーム『ロリポップ チェーンソー』角川より発売へ [ゲーム情報!ゲームのはなし]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.