Das Neueste

Battlefield 3: Erste Gameplay-videos an die Öffentlichkeit gelangt!

 

Der kommende Multiplayer-Shooter Battlefield 3 befindet sich derzeit in der Alpha-Testphase. Alle Teilnehmer mussten eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und zusagen, kein Bildmaterial zu veröffentlichen. Als ob das etwas bringen würde.

Gestern sind dank eines YouTube-Nutzers drei Clips aufgetaucht, die einige der Level, Waffen, Moves und zerstörbaren Umgebungen zeigen.

Aber ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um „Alpha“-Material handelt. Das bedeutet, dass dies nicht unbedingt viel mit dem zu tun haben muss, das im fertigen Produkt zu sehen sein wird. Außerdem handelt es sich dabei um die PC-Version und es ist nicht klar, welche Settings der Spieler verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.