Das Neueste

Maximum Mod: Crysis 2 Editor veröffentlicht

 

crysis-2-editor-the-who

Modder aufgepasst! Nur wenige Tage nach dem DirektX 11 Patch steht nun auch der Editor für Crysis 2 (zusammen mit einigen anderen Werkzeugen) auf crymod.com und mycrysis.com (letztere Site ist übrigens nach einem selbsthilfebich benannt, in dem modernen Waffen der Vorzug vor Gesprächen mit Therapeuten gegeben wird) zum Download bereit. Die Crysis-Modder haben einige ziemlich geniale Sachen zuwege gebracht und sollte nun, ausgestattet mit der neuesten Technik und den aktuellsten Werkzeugen der CryEngine wahre Wunderwerke gestalten können.

Die offizielle Dokumentation verbirgt sich hier. Sie ist noch ein wenig schüchtern und weiß nicht so recht, was sie mit ihren Händen anstellen soll, aber sie ist da bei, ihre Probleme mit öffentlichen Auftritten in den griff zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.