Man muss die Entschlossenheit bewundern, mit der Saints Row: The Third den letzten Rest von Normalität hinter sich lässt, auch wenn zu befürchten ist, dass das Ganze die Leute irgendwann zu ängstigen beginnen wird. Sie werden langsam den Rückzug antreten, mit erhobenen Händen, und mit verdächtigem Zittern in den zu ruhigen Stimmen versuchen, den Wahnsinnigen zu beschwichtigen: „Hey Mann, hey. Hey. Warum atmen wir nicht einfach einmal tief durch und denken darüber nach? Niemand wird Dir wehtun. Wir sind doch alle Freunde, nicht wahr? Warum legst Du nicht die Muskete weg und nimmst dann den lebenden Skorpion von Deinem Kopf? Es wird alles gut. Nein, warte. Oh Gott…“
Dieser Trailer für das DLC Professor Genki’s Hyper Ordinary Pre-Order Pack lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass nicht alles gut wird. Er erweckt den Eindruck, dass das Ganze sehr gefährlich ist.
Eines Tages werden wir einen Raum betreten und Saints Row: The Third in einer Ecke kniend vorfinden, die Hände voller Blut. Und es wird uns mit einem Blick ansehen, der sagt „Ich kann mich gar nicht erinnern, das getan zu haben - oder warum.“
Glaube ja nicht, dass ich nicht wüsste, was Du beabsichtigst, Saints Row. Du glaubst, dass Dich, wenn Du absolut alles auf der Welt bietest, jedes einzelne Mitglied der menschlichen Rasse kaufen will, nicht wahr? Ich weiß, was Du vorhast.
Und das finde ich beängstigend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen