Das Neueste

Battlefield 3: Die Caspian Border Karte ist für 64 Spieler ausgelegt

 

battlefield 3 caspian border map 01

Verdammte Scheiße. Das Stück bei 0:38 mit all den Fahrzeugen ist einfach zu viel für mich.

Für den PC wird es also eine 64-Spieler-Karte geben. Da können wir uns auf epische Materialschlachten gefasst machen. Noch dazu mit Flugzeugen. In diesem Video wurden eindeutig die besten Szenen zusammengestellt, aber diese Luftkämpfe und die schlachten am Boden sehen wirklich sehr gelungen aus. In punkto Audio und Video tut sich da so viel, dass ich mich vermutlich nach jedem Spiel ein bis zwei Stunden ausruhen muss. Ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.