Das Neueste

Forza Motorsport 4 stellt uns eine klassische deutsche Rennstrecke vor (Video)

 

forza-motorsport-4-hockenheim-01b

Die Leute von Turn 10 Studios erfreuen uns mit einem weiteren Filmchen, das zeigt, wie und warum spezielle Rennstrecken für Forza Motorsport 4 gewählt wurden und wie sie dann für das Spiel umgesetzt werden. In dem neuen Video stellen sie uns den historischen Rundkurs von Hockenheim vor. Die Wahl dieser Strecke ist sehr passen, da ja zurzeit die Gamescom in Köln stattfindet. Sehen Sie sich die High-Tech-Geräte an, die Turn 10 einsetzt, um diese wunderbare Rennstrecke in allen Details festzuhalten.

forza-motorsport-4-hockenheim-02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.