Das Neueste

Counter-Strike: Global Offensive - Zwei Trailer lassen Bomben platzen

 

counter-strike global offensive trailer

Hier sind zwei Versionen des Trailers für Counter-Strike: Global Offensive – ein „Online Edit“ und eine etwas längere Version, möglicherweise von der Gamescom. Den Bewegungen und der Kampfphysik nach zu schließen, handelt es sich dabei um ein Hi-Fi-Remake des Source-Spiels, aber es sind auch einige Änderungen erkennbar. Es wird auch eine Art „Feature List“ präsentiert; so ist etwa „Cross-Platform Play“ möglich, was Erinnerungen an die Zeit weckt, als ich mich bei Quake III mit Maus und Keyboard mit Dreamcast-Spielern maß. Das waren noch Zeiten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.