Okay, Full Deck Hold’Em ist nicht als Strip Poker Spiel gedacht. Es ist der neueste Titel von Graeme Devine, dem Schöpfer von The 7th Guest und früheren Spiele-Guru von Apple. Aber wenn man Live Video Streaming mit Poker kombiniert, muss man damit rechnen, dass zumindest ein wenig Nacktheit dabei herauskommt.
Full Deck Hold’Em, ab heute für $2.00 auf iTunes erhältlich, ist ein Texas Hold-Em Pokerspiel. So weit, so gut. Das Besondere daran ist, dass der Spieler seinen Kontrahenten dank der nach vorne gerichteten Kamera des iPad 2 sehen und mit ihm sprechen kann. Es ist möglich, mit bis zu vier Freunden gleichzeitig zu tratschen und zu spielen.
Das Spiel bietet außerdem 16 einzigartige vom iPad gesteuerte Charaktere, die man als Avatar nützen kann, um anonym zu bleiben. Zu den weiteren Features zählen Limit und No Limit Tische, weitere Kartendecks zum Herunterladen und Spielen, Achievements, Leaderboards, Rangliste unter Freunden, Facebook-Freunde- und Avatar-Integration sowie öffentliche und private Tische. Letztere sind ideal für Strip Poker.
Video und Poker und Live Stream. Es wird passieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen