Das Neueste

Total War begibt sich mit neuer Erweiterung tiefer in die Vergangenheit Japans

 

shogun-2-rise-of-samurai-01b

Nach einer Reihe winziger herunterladbarer Inhaltspacks erhält Creative Assemblys Total War: Shogun 2 im kommenden Monat mit Rise of the Samurai die erste ernstzunehmende Erweiterung.

Mit dieser begibt sich das Spiel zurück in die Vergangenheit (nun ja, noch weiter zurück in die Vergangenheit), denn die Handlung setzt 400 Jahre vor den Ereignissen von Shogun 2 ein. Obwohl dieselbe Spielkarte beibehalten wird, handelt es sich um eine völlig neue Kampagne mit sechs neuen spielbaren Clans, die diejenigen aus dem Hauptspiel ersetzen.

Aufgrund der neuen Epoche gibt es auch völlig neue Einheiten, da viele der im Hauptspiel vorhandenen damals noch nicht existierten. Man darf sich auf 16 neue Landeinheiten, 10 neue Seeeinheiten, vier neue Agenten sowie vier neue Heldeneinheiten freuen.

Die Erweiterung erscheint im September. Total War Shogun 2 erschien im Frühjahr und kam bei Kritikern und Fans gut an.

Hier sind einige Screenshots von Rise of the Samurai:



Bitte zwecks Vergrößerung auf die Bilder klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.