Das Neueste

Assassin’s Creed: Revelations - Zwei Combat Videos zeigen die Verwendung der Hakenklinge

 

assassins creed revelations combat trailer 01

Zwei neue Videos zeigen die, wie Ezio mit der tollen ottomanischen Hakenklinge seine Feinde zur Strecke bringen und sich über den Dächern der Stadt fortbewegen kann.

Vor wenigen Tagen hatten wir Gelegenheit, den neuen, längeren Storytrailer für Revelations zu sehen. Heute erschienen zwei wesentlich Gameplay-orientiertere Videos, die uns einige der neuen Möglichkeiten im Kampf vorführen.

Insbesondere zeigen die neuen Clips die Einsatzmöglichkeiten der neuen Hakenklinge im Kampf. Diese neue Kombination aus Waffe und Werkzeug erhält Ezio während seines Besuches in Konstantinopel. Das Ding erleichtert dem Meuchelmörder die Fortbewegung, denn er kann damit an Seilen zwischen den Gebäuden herumrutschen und schneller klettern als je zuvor. Aber die Hakenklinge kann auch viel todbringender eingesetzt werden.

Das erste Video zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Hakenklinge. Das zweite erfreut mit einem ausführlichen Blick auf Ezios brutale Finishing Moves.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.