Nachdem es zahlreiche Verschiebungen und ein totale Überarbeitung überstanden hat, soll Ubisofts postapokalyptisches Überlebensabenteuer I Am Alive im Winter auf Xbox Live Arcade und dem PlayStation Network erscheinen, sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt.
Angesichts der Geschichte dieses Spiels muss man skeptisch bleiben, wenn Ubisoft einen Veröffentlichungszeitraum nennt. Hoffentlich meinen sie es diesmal wirklich, wirklich ernst und wir können endlich unserem Jedermann-Helden helfen, ein Jahr nach dem postapokalyptischen „Event“ seine Frau und seine Tochter zu finden.
„Wir wissen, dass die Leute schon lange auf das Erscheinen dieses Spiels warten, du wir sind überzeugt, dass sich das Warten lohnt“, sagte Adam Novickas, Marketingdirektor von Ubisoft. „I Am Alive präsentiert eine ganz neue Variante des postapokalyptischen Überlebensgenres, indem es die Spieler in komplexere und emotionalere Situationen stürzt. Xbox Live Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen, um die reifen und herausfordernden Erfahrungen unters Volk zu bringen.“
Diese Mitteilung wurde von einer längeren Version des im vergangenen Monat ins Netz gelangten Trailers begleitet, in dem viel Klettern, Kämpfen und natürlich Überleben zu sehen ist. I Am Alive zählt zu den Spielen, die ich unbedingt spielen möchte, weshalb ich inständig hoffe, dass Ubisoft das Ganze nicht irgendwie vermurkst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen