Das Neueste

Battlefield 3: 23 Minuten verzögerungsfreies Gameplay an der Caspian Border

 

battlefield 3 caspian border map 01

Gestern zeigte ich Ihnen, wie die riesige Caspian Border genannte Karte von Battlefield 3 mit störenden, durch den Server verursachten Verzögerungen aussieht. Nun ermöglicht uns YouTube-Nutzer jeffriseden einen langen, von lästigen Verzögerungen freien Blick auf die wunderbare umkämpfte Landschaft.

Ich bin ein wenig neidisch, um ganz ehrlich zu sein. Ich schaffte es, auf einige flinkere Caspian Server zu hüpfen, aber keiner ermöglichte so ruckelfreies Spielen, wie es jeffriseden in seinem 23 Minuten langen Video festgehalten hat. Freundlicherweise hält der Spieler in regelmäßigen Abständen inne, um dem Zuschauer einen gründlichen Blick auf die Umgebung zu gestatten. Es ist wie eine geführte Tour mit sporadischen Schießereien.

Das Video sieht so gut aus, dass ich ein besserer Multiplayer-Shooter-Spieler werden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.