Das Neueste

Deus Ex: Human Revolution erscheint noch heuer für Mac

 

deusexmac

Für die sechs oder sieben unter Ihnen, die auf einem Mac spielen, können sich freuen, denn Deus Ex: Human Revolution wird für diese Plattform portiert. Die Mac-Version soll noch heuer, spätestens aber im ersten Quartal 2012 erscheinen.

Spielen auf dem Mac, lange ein Stiefkind der Industrie, erlebt so etwas wie eine kleine Renaissance, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass Steam die Plattform unterstützt. Das Erscheinen einer Deus Ex-Version für den Mac nur ungefähr sechs Monate nach der Veröffentlichung des Titels auf den anderen Plattformen ist fast schon rekordverdächtig. Die Portierung wird von Feral Interactive besorgt.

style-attribution-arrow-2c   Deus Ex: Human Revolution - Coming to the Mac Soon [ZDNet]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.