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Beschlagene Scheiben: Deus Ex: Human Revolution erhält Patch/wird verunstaltet

 

deus ex human revolution patch 01

Die Leute von Square Enix haben ihrer Bärtiger-Mann-Simulation einige Fehler ausgetrieben, darunter einige Performance-Stotterer, und den sehr nützlichen Fullscreen-Modus hinzugefügt, den Retter aller ungeduldigen Alt-Tabber auf Erden. Das Wichtigste: Sie können jetzt die lästigen Logos zu Beginn des Spiels überspringen. Leider gibt es dafür jetzt mitunter kleine, aber lächerliche/störende Ladebildschirm-Werbebanner, wie oben zu sehen. Nein, ich habe keine Zeit, mir zum millionsten Mal eine 70-er-Jahre Cowboys-im-Weltraum-Seifenoper anzusehen, ganz gleich wie hoch die Auflösung sein mag: Ich muss die Welt vor Korruption und Menschen mit Roboterbeinen schützen. Zum Glück hat der letzte Patch die Ladezeiten verkürzt, so dass ich mir diese frech hinzugefügten Werbedinger nicht noch länger ansehen muss. Es geht das Gerücht um, dass auch auf den Plakatwänden im Spiel schon bald Werbung auftauchen soll. Eine extrem unerfreuliche Vorstellung. Hoffentlich bleibt uns das erspart.

Wenigstens gibt es hier eine Mod, mit der die Werbung abgeschaltet werden kann.

Hier nun die kompletten Patch-Details, wie sie von Square Enix bekanntgegeben wurden:

Fixes:
- We have addressed various issues that can occur for players that would result in ‘stuttering’.
- Stutters that are the result of graphics driver shader processing are now removed or significantly reduced.
- Stutters that are the result of data streaming have been removed or significantly reduced.
- Performance has been improved and made more stable on dual-core systems. This could previously also result in stuttering.
- Fixed issue where some players couldn’t complete the Motherly Ties side quest.
- Fixed an issue where doors in Omega Ranch sometimes wouldn’t open.
- The TYM medical card should no longer fall through the table if an NPC’s body comes into contact with the card. Players already stuck in this area will need to revert to a previous save before the card fell through.
- Occasional hangs for some players during video-playback have been fixed.
- A crash on startup when running DX11 on a single-core CPU has been fixed.
- An issue causing Eyefinity setups to not be correctly detected for some players has been fixed.
- Fixed an issue where the HUD would get permanently disabled for some players.
- Fixed certain issues that caused the mouse cursor to be able to leave the game-screen on multi-monitor setups.
- Fixed an issue that caused the mouse cursor to not be visible in-game when the user has mouse trails enabled in Windows. We still recommend disabling mouse trails for a smoother in-game mouse cursor.
- Fixed issue where ammo count for collected guns is incorrect when Adams weapon is augmented.
- In DX9 mode:
- Fixed error message for some users when trying to use FXAA Medium or FXAA Low anti aliasing modes.
- Fixed shadow-mapping ‘lines’ on some graphics hardware when using anisotropic filtering.

Feature Additions:
- The Enter and Numpad-Enter keys can now be bound to game actions in the keyboard control menu.
- Intro logos can now be skipped on all but the first run of the game.
- Added windowed mode.
- Selectable in the menu, and can be toggled between windowed, fullscreen, and fullscreen windowed using ALT-ENTER.
- Added an option to change the text language of the game. This setting only changes the text language, the audio is controlled by the language option in Steam.

Mir sind während des Durchspielens keine gröberen Probleme aufgefallen. Entweder hatte ich Glück oder aber meine Aufmerksamkeit ließ zu wünschen übrig. Ich tippe auf letzteres.

Oh – und der Eidos Montreal Tumblr bietet einige neue Details zum kommenden Missing Link DLC. Es wird möglich sein, es zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu spielen, denn es wird als neuer Menüpunkt aufscheinen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man die Leute nicht zwingen wollte, das Spiel noch einmal von vorne beginnen zu müssen, falls sie einen bestimmten Spielstand nicht gespeichert haben.

Zur Story des DLC ist nur folgendes zu erfahren: „The new characters are Netanya Keitner and Pieter Burke. Both work for Belltower Associates. More info on them soon! And while it is not essential in any way to have read The Icarus Effect, it is certainly a good idea to do so not only because the DLC has subtle references to it, but also because it’s a great novel, period.”

Weiteres können Sie hier nachlesen.

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