Das Neueste

Er ist nicht nur der Held von Warhammer 40,000: Space Marine, sondern auch mein Held

 

warhammer 40k space marine captain titus 01

Ich kann vielleicht einen Space Marine nicht von einem explodierenden Schwein unterscheiden, aber ich erkenne einen echten Actionhelden, wenn ich mit seiner Waffe tausende von Orks niedermache.

Lassen Sie uns also Captain Titus ein wenig näher kennenlernen, denn tollsten Kämpfer von Warhammer 40,000: Space Marine.

Sie haben vermutlich genug von Captain Titus gesehen, um zu wissen, dass er ein furchtloser und mächtiger Kämpfer ist, aber wussten Sie auch, dass er auch ein weiser Lehrer ist? Ein fröhlicher Kamerad? Ein möglicherweise zärtlicher Liebhaber?

Okay, wahrscheinlich nicht gerade ein zärtlicher Liebhaber. Er ist in Metall gehüllt und wurde genetisch verändert, um wesentlich größer zu sein als der Durchschnitt, aber ich habe so eine Ahnung, dass man, wenn man einmal das kugelsichere Äußere überwunden hat, etwas ganz Besonderes im Inneren dieser Dose von einem Mann finden wird.

Tatsächlich hat man es, wenn man das kugelsichere Äußere überwindet, mit einem toten Marine zu tun. Der Versuch, eine militärische Tötungsmaschine menschlicher zu machen, muss mit blutigen Eingeweiden enden, die einstmals von einer mächtigen Rüstung zusammengehalten wurden.

Sein Herz (oder seine Herzen) soll(en) bis auf weiteres ein Geheimnis bleiben. So ist es weniger blutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.