Das Neueste

Rage: Der Co-op-Modus in Aktion

 

rage co-op gameplay 01

Es kommt gar nicht selten vor, dass Entwickler einen Trailer veröffentlichen, der einen wesentlich besseren Eindruck davon vermittelt, wie sich das Spiel spielt, als alle anderen Trailer zusammen. Ich habe das Gefühl, dies könnte genau dieser Trailer für Rage sein, denn er lässt wirklich ziemlich genau erahnen, wie das Spiel aussehen, wie es sich spielen und wie die AI sein wird. Vielleicht hat es damit zu tun, dass man das Geschehen aus der Perspektive des Spielers verfolgt und ihn gleichzeitig aus der Sicht eines Kameraden verfolgen kann, aber ich kann mir jetzt schon sehr gut vorstellen, was da auf uns zukommt. Geht es Ihnen ebenso?

Das ist wirklich tolle Zwei-Spieler-Action! Und da es sich um ein Spiel von id handelt, erinnert es mich daran, wie ich zum ersten Mal zwei Computer miteinander verband, um Doom als Co-op spielen zu können. Das waren noch Zeiten…

Alles ist besser mit Freunden zusammen. Außer in der Badewanne zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.