Das Neueste

Battlefield 3: Das Battlelog könnte ein Segen für Statistiker werden

 

battlefield 3 battlelog

Spieler der Battlefield-Reihe sind schon seit langem in der Lage, ihre Im-Spiel-Statistiken via Webinterface zu studieren. In Battlefield 3 wird dies mit dem Battlelog-Network in noch größerem Umfang möglich sein. Kostenlos.

In dem folgenden Video stellen uns die Entwickler die wichtigsten Funktionen des Battlelog vor. Battlelog bietet den Spielern auch die Gelegenheit, mit anderen in Echtzeit zu plaudern. Daneben kann man nicht nur die eigenen Statistiken und den Karrierefortschritt verfolgen, sondern auch überprüfen, wie sich die Freunde so schlagen. Leaderboards können nach Freunden sortiert werden, was Durchschnittssoldaten die Chance gibt, ihre Überlegenheit im Freundeskreis zu demonstrieren.

An der PC-Front hat das Battlelog noch eine weitere Funktion. Hier bietet es ein Interface für das Browsen der vorhandenen Multiplayer-Server und den Start der Einzelspielerkampagne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.