Das Neueste

Die Metal Gear Solid HD Collection Limited Edition bietet mehr als nur ein Kunstbuch

 

metal gear solid hd collection limited edition

Was, Sie möchten mehr als nur in HD remasterte Versionen von Metal Gear Solid 2, 3 und Peace Walker? Dann sollten Sie sich die Metal Gear Solid HD Collection zulegen, die ein Kunstbuch und noch viel, viel mehr bietet! Okay, noch ein zusätzliches Feature.

Und technisch gesehen ist es nicht einmal ein Feature. Es ist eine Verpackung, die von Yoji Shinkawa, dem Lead Artist der Serie, speziell für diese Kollektion gestaltet wurde. In der Verpackung befinden sich die Spiele und das Kunstbuch, das ich immer wieder anspreche. „The Art of Metal Gear Solid“ (großartiger Titel!) erfreut mit 248 Seiten Skizzen, Gemälden, Konzeptkunst und einigem anderen. Den Umschlag ziert dasselbe besondere Artwork, das auch auf der Verpackung zu sehen ist.

Konami gab den Preis noch nicht bekannt, aber es ist damit zu rechnen, dass die Limited Edition ungefähr €20 mehr kosten wird als die Standardversion.

Wer liebt nicht ein gutes Kunstbuch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.