Irgendjemand hat irgendwo eine Münze in einen Brunnen geworfen und leise vor sich hingesagt „Ich wünschte, ich wäre eine Antonio-Banderas-Katze“. Wäre ich das Universum, ich hätte Wünsche bezüglich Weltfrieden oder Ende des hungers auf Erden erfüllt, aber was soll’s.
Der gestiefelte Kater ist ein lizenziertes Multiplattform-Unterfangen von THQ und wird rechtzeitig zum Start des gleichnamigen Animationsfilms für Xbox 360, PS3, Wii und DS erscheinen. Die Xbox 360- und die PS3-Version werben heftig mit der Einbindung der jeweiligen Bewegungssteuerung, wobei etwa behauptet wird, die Kinect-Nützer könnten „wirklich zum Kater“ werden. Das klingt irgendwie beängstigend.
Die Move-Unterstützung der PS3-Version ermöglicht eine wesentlich normaler klingende „Schwertkampf-Erfahrung“, während die DS-Variante mit der üblichen Minispielsammlung aufwartet. Die Wii-Spieler dürfen sich auf eine mehr Zelda-artige Wiimote + Nunchuck-Konfiguration und einen niedrigeren Preis als die Nutzer anderer Konsolen einstellen.
Ich hoffe auf einen Nasonex-Biene Vorbestellbonus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen