Das Neueste

Sehen Sie, ein Online-Rollenspiel mit Pandas

 

eligium the chosen one panda

Am vergangenen Wochenende stellte Blizzard Mists of Pandaria vor, die neue Erweiterung für World of Warcraft, mit der eine Mönche-Charakterklasse und die Rasse der Pandas eingeführt werden. Aber hier geht es um das andere Spiel mit Panda-Mönchen.

Eligium: The Chosen One (Eligium: Der Auserwählte) ist ein kostenlos spielbares MMORPG, das von Shanda Games entwickelt wurde und von den netten Leuten von Frogster der Online-Gemeinde zugänglich gemacht wird. Das Spiel bietet vier Rassen und fünf Klassen. Zufälligerweise ist eine dieser Rassen/Klassen-Kombinationen der Panda-Mönch. Reiner Zufall. Es handelt sich um völlig andere Panda-Mönche, wie die offizielle Pressemitteilung verdeutlicht:

On their journey, the panda monks seek the wisdom and experience required to maintain ever greater control over their chi and – when necessary – to use it in combat; because although the peaceful pandas never start a conflict, they carefully observe as events unfold around them and are always prepared to charge blazing into battle should the delicate balance of nature ever be disturbed…

Zugegeben, das erinnert sehr stark an die Pandas von Blizzard, aber wer hat sich nicht schon einmal Kung-Fu kämpfende Pandas ausgemalt? Das muss eines dieser Beispiele von gleichzeitiger Entwicklung sein…

Eligium: The Chosen One soll noch heuer in die Open-Beta-Phase eintreten und voraussichtlich im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden.

style-attribution-arrow-2c   Eligium [Official Website]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.