Das Neueste

Soulcalibur V: Sechzehn Minuten Action mit Xianghuas Tochter

 

Dieses Video von der Paris Game Week, in dem die neue Kämpferin Leixia in Soulcalibur V gespielt wird, macht mich nachdenklich.

Das liegt aber nicht daran, dass noch etliche Moves fehlen und die Steuerung der Demoversion von Leixia noch nicht ausgereift ist. Es liegt auch nicht an der verlüffenden Ähnlichkeit der jungen Dame mit ihrer Mutter, die Soulcaliburs Tradition fortsetzt, Nachwuchscharaktere mit sehr bekannten Moves zu kreieren.

Nein, es liegt daran, dass Xianghua, die im ersten Spiel der Serie als 16-jähriges Mädchen präsentiert wurde, mittlerweile Kinder hat. Ich bin mir bewusst, dass seit damals etliche Jahre vergangen sind, aber verdammt. Nun fühle ich mich noch älter, als ich ohnehin schon bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.