Das Neueste

Hat irgendjemand darauf gewartet? Insane 2

 

insane 2

Als ich die Ankündigung für Insane 2 sah, das noch heuer erscheinen soll, hatte ich das Gefühl, mich dunkel an etwas erinnern zu können. Insane. Ja. Woher kenne ich diesen Namen? Nachdem ich ein wenig gegoogelt hatte, erkannte ich, dass das ursprüngliche Insane (das auf clevere Weise das Buchstaben-als-Zahlen-in-Fortsetzungen-Dings vorwegnahm, indem es 1nsane betitelt wurde, was wohl bedeutet, dass die Fortsetzung In2ane heißen müsste) zu den wenigen Spielen zählte, die mich wirklich wütend machten. 1nsane war ein Multiplayer-Offraod-Spiel von Codemasters aus dem Jahre 2000. 2000! Das ist ja fast schon tausend Jahre her. Warum man sich bei Codemasters entschied, eine Fortsetzung eines Spiels zu produzieren, an das sich diejenigen, die es seinerzeit spielten, kaum noch erinnern können, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben, aber nun kommt Insane 2 auf uns zu. Ich habe den leisen Verdacht, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, das zuvor schon unter einem anderen Titel in Russland erschien, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Weiter unten können Sie ein Video davon sehen. Man rast mit Fahrzeugen herum und macht sonst noch einiges.

Mmm. Ich werde mich jetzt wieder Rage zuwenden. Da kann ich auch mit Fahrzeugen herumrasen und daneben noch anderes machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.