Das Neueste

Endlich gibt es auch Gaming-Zubehör mit Transformers-Logo

 

razer-transformers-mice-01

Razer, das für Gamingzubehör bekannte Unternehmen, hat sich mit Hasbro zusammengetan, um rechtzeitig vor Weihnachten mit dem Transformers-Logo versehene Accessoires auf den Markt bringen zu können.

Zugegeben, nicht weniger als fünf Gaming Mäuse liegen neben mir auf dem Tisch, während ich dies schreibe, aber sie entsprechen farblich nicht fiktiven transformierenden Robotern und sind auch nicht mit Fraktionensymbolen geschmückt. Um Abhilfe zu schaffen, muss ich mir entweder Farbe besorgen und meine Fähigkeiten als Anstreicher gehörig verbessern oder mir eine der neuen, $59,99 teuren Razer DeathAdder: Transformers: Dark of the Moon Collector's Edition Gaming Mäuse kaufen. Ich hätte gerne Bumblebee oder Optimus Prime, bitte.

Und falls ich über einen Laptop verfügte, der in die bis zu 15 Inches breiten Transformers: Dark of the Moon Collector's Edition Razer Laptop Cover passt, würde ich mir eines der $49,95 teuren Dinger zu Weihnachten wünschen.

„Leistungsfähige Technologie in spektakuläre Hardware verpackt – das ist Transformers und Razer gemeinsam“, sagte Joe Keane, VP Brand Licensing for the Americas, Hasbro. „Und deshalb werden sich sowohl Fans der Marke als auch Gamer über diese Zusammenarbeit freuen.“

Auf das Mousepad kann ich verzichten.

Alle Gegenstände sind unter dem folgenden Link zu haben. Schlagen Sie gleich zu, ehe Sie es vergessen und sich anderem zuwenden, ohne je wieder daran zu denken.

Razer's Transformers Line [Official Site]

razer-transformers-laptopcovers

razer-deathadde-bumblebee-gallery-01

razer-deathadder-megatron-02

razer-deathadder-optimus-prime-03

razer-deathadder-shockwave-04

razer-vespula-mousepad-01

Brazer-vespula-mousepad-02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.