Das Neueste

Serious Sam 3: BFE ernsthaft auf November verschoben

 

serious sam 3 this-is-serious

Eigentlich sollte der dritte Teil von Croteams nicht ganz so ernsthafter PC-Shooter-Serie Mitte Oktober erscheinen, um mit Battlefield 3 zu konkurrieren, aber nun wird das Spiel erst Mitte November erscheinen, so dass es sich mit Modern Warfare 3 messen kann.

Selbstverständlich tritt Serious Sam 3: BFE nicht in direkten Wettstreit mit den beiden heißesten Shootern des Jahres. Nur eine spezielle Art von FPS-Fan ist in der Lage, den speziellen Humor von Serious Sam richtig zu würdigen. Diese spezielle Art von fan muss sich bis zum 22. November gedulden. Warum?

Serious Sam 3: BFE ist die nächste Entwicklungsstufe unseres beliebten Franchise und das Team benötigt ein wenig mehr Zeit, um das Spiel für die Serious Sam-Fans in aller Welt perfekt zu machen“, sagte Davor Hunski, der kreative Chef von Croteam. „Das Spiel spielt sich hervorragend und sieht großartig aus, aber wir arbeiten noch daran, die Schwierigkeitsgrade richtig auszubalancieren und dem Code den letzten Feinschliff zu verpassen, um sicherzustellen, dass es bei der Veröffentlichung keine technischen Probleme gibt. Und wir werden wahrscheinlich zu den Horden noch weitere Feinde hinzufügen, um die Spieler umzuhauen.“

Weil es noch nicht fertig ist. Nachvollziehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.