Das Neueste

Verteidigung des Unterschlupfs: Assassins Creed Revelations

 

assassins creed revelations defense 01

Meuchelmörder lieben ihren Unterschlupf fast so sehr wie Füchse ihren Bau. Dort verbringen sie einen großen Teil ihrer Zeit, schärfen ihre Klingen und polieren ihre Münzen, weshalb es nicht sonderlich überraschen kann, dass die Meuchelmörder, sobald Gruppen wütender Templer diese sicheren Orte stürmen möchten, um die Klingen abzustumpfen und die Münzen zu verunstalten, alles nur Erdenkliche zur Verteidigung auffahren. Zugegeben, es kommt doch etwas unerwartet, dass es ein Tower Defense Minispiel zu geben scheint, das in Assassin’s Creed: Revelations diese unzähligen historischen Begegnungen simuliert. Nun können wir das magische Verbarrikadieren von Straßen und Befehligen von Truppen zu den Fähigkeiten hinzuzählen, über die Parkour-Killer verfügen. Was kommt als Nächstes? Ich tippe auf Fischen und Basketball.

Wie im richtigen Leben enden auch hier Konversationen mit einer Aufforderung, vom Dach zu springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.