Das Neueste

Der GTA V Trailer, angesiedelt in GTA IVs Liberty City

 

grand theft auto V liberty city 01

Rockstar ist wirklich gemein. Sie kündigen Grand Theft Auto V an - noch dazu ohne Veröffentlichungstermin! -, setzen uns einen Trailer vor, nur um dann zu verstummen und uns zu zwingen, dieselben 90 Sekunden Bildmaterial immer und immer wieder anzusehen, bis sie sich bequemen, das nächste Schnipselchen zu veröffentlichen. Diese Taktik führt fast zwangsläufig dazu, dass sich Fans kreativ betätigen, was zum Beispiel diese akribische Nachstellung des GTA V Debüttrailers in Liberty City beweist.

Der Trailer ist für sich allein schon cool genug, aber er führt auch vor Augen, um wie viel besser die Grafik in GTA V ist. Grand Theft Auto IV war in Sachen Grafik nicht gerade schwachbrüstig, aber dieser Seite-an-Seite-Vergleich macht deutlich, wie sehr die Charaktermodelle, Animationen und Texturen in Rockstars neuestem Unterfangen verbessert wurden.

Der auffälligste Unterschied ist vermutlich, dass die Farben von GTA V einer reicheren Palette entstammen als beim Vorgänger. Sieht ganz danach aus, als könnten wir den Grau-und-braun-Dunst endgültig hinter uns lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.