Das Neueste

Die Versicherung wird es bezahlen: KarBOOM

 

karboom 01

KarBOOM ist ein cooles, kleines, kostenloses Vergnügen rund um herzige kleine Autos, die auf einem hohen Plateau über einem bodenlosen Abgrund ihre Fähigkeiten im Sumo-Wrestling austesten. Das Spiel unterstützt Internet- und lokalen Multiplayer, wobei letzterer ein alberner Versuch ist, vier verzweifelte Hände an auf einem Keyboard unterzubringen. Jedenfalls versuchen die Spieler, anbetungswürdige Aufziehautos zu steuern, die sich ihren Weg durch Unreal Tournament –artige Wettkämpfe bahnen.


Battle for Wesnoth - Official Trailer - Indie DB

Das Spiel ist seit Ende 2010 in Entwicklung und wird mit regelmäßigen Updates, bei denen auch das Feedback der Community berücksichtigt wird, verbessert, weshalb es mittlerweile ein äußerst spaßiges Vergnügen ist. Das Fahren springt munter zwischen „Oh ja, das taugt mir“ und „Oh Gott, ich habe total die Kontrolle verloren und möchte nur noch aussteigen“ hin und her. Letzteres ist vor allem dann der Fall, wenn der Boost Mutator im Einsatz ist.

KarBOOM kann auf verschiedenste Arten persönlich angepasst werden, was Ihnen die Möglichkeit gibt, mit den Bedingungen für den Sieg, den Mutatoren und den Bots herumzuprobieren. Manchmal funktioniert es gerade noch so. Das fröhliche Chaos im neuesten Update unterstützt bis zu 48 Autos in derselben Arena, sofern das überhaupt spielbar ist (ist es nicht).

Lesen Sie mehr über den Spaß auf der offiziellen Site.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.