Können Sie sich noch an Daphne & Celeste erinnern? Die waren ziemlich cool, oder nicht? Sie traten beim Festival in Reading auf und waren punkiger als die Punks. Sie taten das Richtige und hörten nach ihrem allzu kurzen Erfolgsmoment auf.
Zu denen, die sich gut an Daphne & Celeste erinnern können, zählt Madonna.
Woher ich das weiß? Nun, ihre neue Single tauchte vor nicht allzu langer Zeit im Internet auf und klingt genauso wie das englische Popduo. Oder, falls Ihnen das besser gefällt, sie klingt wie etwas, das Fergie von den Black Eyed Peas herausbringen würde, nur um sich später dafür zu schämen. Möchten Sie den Song hören?
Madge hatte in letzter Zeit mit einigen Problemen zu kämpfen. Zunächst wurde bekannt, dass sie ihre Fans mit ihren dämlichen Blumengeschenken hasst. Dann tauchten zum Kotzen reizende Nacktphotos auf.
Nach diesen beiden ärgerlichen Zwischenfällen bringt sie nun auch noch eine wirklich, wirklich schreckliche Single heraus.
Es ist offensichtlich, dass Madonna nicht mehr weiß, wie man in der Welt der Popmusik auf dem Laufenden bleibt, denn sie wird von GaGa überlistet, von Rihanna erotisch an die Wand gespielt und von allen anderen in punkto Aussehen übertroffen.
Deshalb scheint sie sich der Crazy Frog Methode zu bedienen, indem sie einen Song kreiert, der zugleich nervtötend eingängig und irgendwie neuartig ist.
Sie hält es sogar für nötig, in der Nummer immer und immer wieder ihren Namen zu erwähnen, weil sie befürchtet, wir hätten sie vergessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen