Das Neueste

Hey, Serious Sam 3: BFE ist erschienen!

 

serious sam 3 launch trailer 02

Und Sie dachten, für Weihnachten würden keine Spiele mehr herauskommen. Croteam hat Serious Sam 3: BFE auf die ein wenig misstrauischen PC-Spielermassen losgelassen und zeigt mit diesem Old-School-Shooter, indem man alles ohne Rücksicht auf Verluste über den Haufen schießt, den modernen, eher technischen Shootern den Stinkefinger.

Es ist okay. Ich hatte ebenfalls vergessen, dass das Spiel herauskommt. Verdammt hatte bis vor fünf Minuten BFE nicht einmal mit Before First Encounter in Beziehung gebracht. Croteams großes Prequel ist seit gestern auf Steam erhältlich und dürfte all jene Shooter-Fans ansprechen, die nichts davon halten, sich in Deckung zu begeben, fünf Minuten lang zu schießen und dann zur nächsten Deckung vorzulaufen. Es ist ein Spiel, bei dem man ständig in Bewegung bleiben muss, während man riesige Löcher in seltsame Kreaturen schießt. Und es gibt viele Explosionen.

Immer diese Explosionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.