Das Neueste

World of Warcraft: Die Stunde des Zwielichts ist nahe

 

world of warcraft stunde des zwielichts 01

Da demnächst Patch 4.3 für World of Warcraft veröffentlicht wird, ließ Blizzard es sich nicht nehmen, uns mit einem Video zu erfreuen, das drei neue Fünf-Mann-Dungeons und die Dragon Soul Deathwing Raid, das Grande Finale der Calatclysm-Saga, vorstellt.

In der Vergangenheit erfüllte es mich mit Trauer, wenn ich etwas wie die Dragon Soul Raid, die im Hour of Twilight Patch enthalten ist, sah, denn ich wusste, dass ich einfach nicht die Zeit haben würde, mich einer Raid Gilde anzuschließen, um den neuen Inhalt genießen zu können. Diesmal ist das anders, denn der im Patch enthaltene Raid Finder gibt auch Gelegenheitsspielern die Chance, eine Gruppe Gleichgesinnter zu finden, um an einer speziellen Version von Dragon Soul teilzunehmen, bei der die Gegenstände, Belohnungen und die Schwierigkeit stark reduziert sind.

Ja, es stimmt, Deathwing. Die nicht ganz so geübten Spieler haben es auf Dich abgesehen und Deine ultimative Demütigung wird ihnen viel Freude bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.