Das Neueste

Ridge Racer bietet nur drei Strecken? 30 FPS? Nein Danke!

 

ridge racer news 01

Ich mag Ridge Racer. Es ist ein heimliches Vergnügen. Und ich dachte daran, mir das nächste Spiel zuzulegen. Das heißt, bis ich erfuhr, welchen Wahnsinn Namco Bandai plant.

Wenn das Spiel am 17. Dezember auf den Markt kommt, wird es nur drei Rennstrecken und fünf Autos bieten. Das ist alles.

Die drei Rennstrecken sind Harborline 765, Highland Cliffs, und Southbay Docks. Sie können auch in entgegengesetzter Richtung befahren werden und sind aus vorangegenangenen Spielen der Serie bekannt.

Namco Bandai wird in Zukunft weitere Strecken veröffentlichen - und auch Autos. Als wäre das nicht schon übel genug, läuft das Spiel auch noch mit 30 Frames pro Sekunde.

Obwohl Ridge Racer eines der billigeren Spiele für die PlayStation Vita ist, kann ich mir nicht vorstellen, es zu kaufen.

Ich werde diesen Ridge Racer-Titel auslassen.

style-attribution-arrow-2c   『リッジレーサー』ブロガー先行体験会に参加してきたよ [箱○おいしいお(多分Xbox360 Blog… via オレ的ゲーム]

style-attribution-arrow-2c   バンダイナムコ、PS Vita「リッジレーサー」 [Game Watch via オレ的ゲーム]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.