Das Neueste

Skyrim: Lassen Sie sich vom Klang des Barbarenchors verzaubern

 

skyrim soundtrack 01

Im Jahre 2006 ließ Todd Howard, der Game Director von Skyrim, den bekannten Videospielkomponisten Jeremy Soule wissen, dass die Musik für das neue Spiel klingen solle, als sängen Barbaren das Thema von The Elder Scrolls. Da Soule keine Barbaren zur Hand hatte, engagierte er einfach Männer mit tiefen Stimmen.

Ich poste dieses Video vor allem auch deshalb, weil ich Soule bitten möchte, diesen verdammten Song aus meinem Gedächtnis zu entfernen. Seit ich das Glück hatte, ein paar Minuten Skyrim zu spielen, passiert es immer wieder, dass ich unvermittelt in den Refrain „Dovahkiin Dovahkiin | Naal ok zin los vahriin!“ ausbreche. Das ist besonders peinlich, wenn ich dabei an der Bushaltestelle oder in der Warteschlange an der Supermarktkassa stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.