Das Neueste

Kanadier und „Kanadier“ können jetzt Venans „Book of Heroes“ spielen

 

book of heroes 01 Ich bin ein großer Fan von Venan Entertainment, und zwar ein so großer, dass ich mir, wäre ich ein Anhänger der Köperkunst, das Venan Logo auf den Arm tätowieren ließe. Wie dem auch sei, die Leute erfreuten uns mit Space Miner, einem der absolut besten iPhone-Spiele des letzten Jahres. Leider wurde ihm nicht der finanzielle Erfolg zuteil, den es verdiente und auch gebraucht hätte, ein Schicksal das es mit vielen großartigen Mobil-Spielen teilt. Während die angedachte Fortsetzung aus verständlichen Gründen hintangestellt wurde, widmete man sich bei Venan mit vollem Elan dem Free-to-Play Rollenspiel Book of Heroes.

Das Spiel bietet massenhaft Anpassungsmöglichkeiten, 75 einzigartige Missionen, 25 Heldentaten, Bosse und jede menge Beute. Hier sind 20 Minuten Gameplay vom Anfang des Spiels:

Diese kostenlosen Rollenspiele sind selten dazu angetan, Begeisterung auszulösen, zumal jetzt immer mehr Entwickler auf die Free-to-Play-Masche setzen. Aber der Umstand, dass hier Venan am Werk ist hat mein Interesse geweckt. Das Spiel erscheint demnächst in den USA. Im kanadischen und britischen App Store ist es schon erhältlich.

Kanada, UK und Neuseeland App Store Link: Book of Heroes, Free

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.