Das Neueste

Der spektakulärste Battlefield 3 Jetabschuss, den Sie heute (oder je) sehen werden

 

Das spektakuläre daran ist, das der Abschuss nicht mit einem anderen Jet erfolgt, sondern von einem Spieler bewerkstelligt wird, der eben noch in einem Jet saß.

Ich habe in Battlefield 3 schon viele aufregende und unglaubliche Dinge gesehen, aber noch nie so etwas wie dieses Video, in dem jemand mitten im Luftkampf aus dem Flugzeug springt, sich in der Luft um dreht, das gegnerische Flugzeug mit einer Panzerfaust abschießt und dann wieder in seinen Jet einsteigt.

Das erreicht schon Pototype 2-artige Level des Wahnsinns. Nicht einmal das A-Team hätte so einen Stunt hinbekommen.

Hier ist die längere Version des Videos, die beweist, dass das Ganze kein Fake ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.