Das Neueste

Die Wissbegier des Sith Inquisitors zahlt sich längerfristig aus

 

swtor sith inquisitor 01

In nur drei Tagen können sich die ersten Glücklichen in Star Wars: The Old Republic in das Star Wars-Universum stürzen, um der Republik oder dem Imperium zum Sieg zu verhelfen. Deshalb hat BioWare nun ein neues Video veröffentlicht, das hoffnungsvolle angehende Sith Inquisitoren den einen oder anderen Blick auf ziemlich adrette Kostüme und tolle Taktiken werfen lässt.

Der Sith Inquisitor beschränkt sich in Star Wars: The Old Republic nicht auf die Anwendung der Macht und stoisches Stillstehen. Es handelt sich um eine komplexe Klasse mit starken Kräften, mit denen er oder sie Tod und Verderben bringen, aber auch ganze Gruppen kontrollieren kann. Außerdem können Sie sich auf Meuchelmord oder Zauberei spezialisieren, was sich auf jeder Visitenkarte gut macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.