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Die Top 9 Uncharted 3 Fails

 

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Die Uncharted-Serie ist vor allem für ihre Einzelspielerkampagne bekannt. Sie ist der Grund, warum dien Spiele gekauft werden. Aber der neueste Teil der Serie – Uncharted 3: Drake’s Deception – bietet einen ebenso guten Multiplayer-Modus, der vor der Veröffentlichung des Spiels intensiv getestet wurde.

Der Multiplayer-Teil ist nicht einfach ein Call of Duty-Klon, sondern eine ausgereifte Angelegenheit, die zahlreiche Gameplay-Elemente bietet, die der Uncharted-Reihe eigen sind.

Ich habe eine Liste von Fails aus der Einzelspielerkampagne wie dem Multiplayermodus zusammengestellt. Einige davon sind Glitches, die von Naughty Dogs Qualitätssicherung hätten entdeckt werden müssen, andere sind einfach nur Fehler, die Spielern im Multiplayer unterliefen. Doch urkomisch sind sie alle.

#9 Gefangen in einer Box

Nathan Drake springt von einem Sims hinunter und hängt in einer Box fest.

#8 Granaten-Fail

Dieser Spieler wirft aus der Deckung eine scharfe Granate, die von einer Wand abprallt und zu seinen Füßen landet. Ah, die Freuden der Physik.

#7 Wer tötete wen zuerst?

Im Co-op-Modus schießt Nathan Drake einen Hubschrauber ab, während er von einer Rakete getötet wird. Dieses Video beweist, dass den Charakteren in Uncharted Kugeln und Explosionen nichts anhaben können.

#6 Zug Fail

Dieses Video zeigt, was passiert, wenn man auf dieser speziellen Multiplayer-Karte nicht nach links und rechts blickt, ehe man die Gleise überquert. Der Effekt ist genauso lustig, wie wenn man in Team Fortress 2 von einem Zug überfahren wird.

#5 Raketenwerfer Fail

Raketenwerfer sind kein Kinderspielzeug, was besonders deutlich wird, wenn man versehentlich einen auf seinen Teamkollegen abfeuert.

#4 Das Dach ist schwach

Im Multiplayer kann man nie wissen, was einen tötet. Es kann gut sein, dass Sie in einem Moment auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich als Scharfschütze auf die Lauer legen können, und im nächsten Moment vom Dach erschlagen werden.

#3 Granatenselbstmord

Granaten. Es vergeht kein Tag, an dem nicht etliche Spieler mit Zielen und Timing durcheinanderkommen und sich selbst sprengen. Dass dieser Charakter noch die Zeit hatte, „Shit!“ zu rufen, als er seinen Fehler bemerkte, macht das Ganze besonders toll.

#2 Sofortige Teleportation

Dieser Spieler macht sich gerade bereit, einen anderen auf kurze Distanz zu töten, als er aufgrund eines Glitches ans andere Ende der Karte teleportiert wird. Da hat wohl jemand bei der Qualitätskontrolle geschlampt.

#1 Schlecht gezielt

Dieser Spieler sollte das Scharfschützengewehr weglegen und gegen etwas eintauschen, womit er halbwegs gut umgehen kann.

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