Das Neueste

Helfen Sie! Bloodlust: Vampire Shadowhunter

 

bloodlust vampire shadowhunter 01

Ein fleißiger Typ namens Bill arbeitet an einem Rollenspiel mit dem Titel Bloodlust: Vampire Shadowhunter und wünscht sich Feedback zu diesem Projekt. Er erklärt: „…it’s a little rough at the moment… just looking for some feedback, suggestions, etc. so I know where to focus my resources on the most.” [„Es befindet sich momentan noch in einem sehr rohen Zustand…möchte nur Feedback, Anregungen, etc., damit ich weiß, worauf ich mich vor allem konzentrieren soll.“] Da können wir ihm sicher helfen, denn es gibt eine Demoversion, die hier erhältlich ist. Ich hatte leider noch keine Zeit, das Ganze anzutesten, weshalb ich nicht sagen kann, wie weit das Spiel gediehen ist, aber Bill weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um ein „Work in Progress“ handelt und er an konstruktivem Feedback interessiert ist. Vielleicht können Sie ihm da aushelfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.