NFSW! Mir fiel gerade erst auf, woran diese Abkürzung erinnert. Need For Speed World. NFSW. Sehen Sie? Wie dem auch sei, es sagt wohl mehr über meine mangelnde Vertrautheit mit der modernen Webcleverness aus, dass ich weit mehr davon beeindruckt bin, dass EA nun auf YouTube einen Trailer veröffentlicht hat, bei dem man durch Klicken auf das Video den Wagen und die Rennstrecke auswählen und somit entscheiden kann, welchen Trailer man sieht, als von Need For Speed World selbst. Sie können unten Ihren eigenen Trailer wählen. NFS World ist selbstverständlich kein schlechtes Autorennspiel, aber es bei weitem nicht das Autorennen-MMO, auf das wir alle gewartet haben.
Übrigens: Electronic Arts verkauft für das free-to-play Spiel Autos, darunter sogenannte „Premium Elite“ Fahrzeuge, die unverschämt viel kosten.
Der erste Wagen aus diesem Exklusiv-Fuhrpark ist ein Koenigsegg CCX "Elite" Edition, der mit $100 zu Buche schlägt. Ja, $100 für ein einziges virtuelles Auto! Dafür bekommt man fast zwei brandneue Videospiele. Zum Glück ist das Auto bis zum 21. Dezember verbilligt zu haben, und zwar für schlappe $75. wie großzügig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen