Das Neueste

Im neuen Gotham City Imposters Teaser heißt es Bat-Dork gegen Joker-Goth

 

gotham city imposters teaser 02

Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, was ich von Gotham City Imposters, dem Team Fortress-artigen Shooter mit vielen Batmen und Jokern, halten soll, aber ich bin froh, dass sich Monolith nach vielen Jahren freudloser F.E.A.R.-Spiele wieder einmal voll und ganz dem Eigenwilligen verschreibt. Und man wählte auch eine coole und sehr passende Methode, um für das Spiel zu werben, nämlich einen stilisierten, bruchstückhaften, wortlosen animierten Kurzfilm, der uns die vielen Arten zeigt, wie Team Bat Team Joker unschädlich machen kann und umgekehrt.

Und hier ist ein weiterer Clip. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen diesen schon gezeigt habe, denn ich bin faul und geistig momentan nicht ganz auf der Höhe.

Es ist eine so brillant alberne Idee und zugleich eine, die das Problem, dass alle nur Batman oder den Joker spielen möchten, elegant löst. Ich hoffe, dass das Ganze am Tag der Veröffentlichung dann auch wirklich so toll funktioniert. Und dieser Tag ist im kommenden Jänner, also gar nicht mehr so fern.

Hier noch einige fröhliche Entwickler-Tagebücher, in denen Dinge wie Charaktergestaltung, Gadgets, Klassen und noch einiges anderes diskutiert werden. Es scheint, als hätten diese Leute Spaß an ihrem Job.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.