Das Neueste

Mission: Impossible Spiel erscheint auf Facebook

 

mission impossible facebook game 01

Seit kurzem läuft der neueste Mission: Impossible-Film (mit einem arg gelifteten Tom Cruise) in den Kinos, weshalb es nur natürlich ist, dass auch ein neues Mission: Impossible-Spiel erscheint. Leider handelt es sich um ein Facebook-Spiel.

Es gibt sicher einen Markt für diese Art von spielen, aber ich gehöre sicher nicht zum Zielpublikum. Ich würde mich jedoch über ein gut gemachtes Mission: Impossible-Konsolenspiel freuen. Da hätte sicher reichlich Potenzial. Wie dem auch sei, hier ist der Trailer für das Facebook-Spiel, das Sie ab sofort spielen können.

Und hier ist ein wenig Gameplay vom Mission: Impossible-Spiel für Nintendo 64. Einfach so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.