Das Neueste

Die Handlung der Elder Scrolls Serie in unter zwei Minuten

 

skyrimlore01

Ich bin - wie vermutlich auch viele von Ihnen – momentan ziemlich verliebt in Skyrim. Es ist mein liebstes Spiel des Jahres und ich kann mich nicht und nicht davon loslösen. Dennoch weiß ich nicht viel über die Welt und die Geschichte von Tamriel. Viele Bücher stehen zur Verfügung, aus denen ich das eine oder andere lernen könnte, aber für gewöhnlich schließe ich sie sofort wieder, wenn ich erkenne, dass sie meine Fähigkeiten nicht verbessern. Dank des YouTube-Nutzers lore können jetzt alle, denen es ähnlich ergeht, das Wichtigste in nicht einmal zwei Minuten erfahren.

Obwohl ich jetzt noch immer nicht genau weiß, was im Elder Scrolls Universum vor sich geht, kann ich wenigstens einige Ereignisse mit den Namen in Verbindung bringen, die ich auf dem Bildschirm sehe, wenn das Spiel gerade geladen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.