Das Neueste

Skyrim Mod fügt Lachspur hinzu und garantiert so mehr Lulz

 

Skyrim ist ein Spiel, das geradezu um Mods bettelt. Es bietet eine so große Welt und so viele Dinge, die man tun oder unterlassen kann, dass Mods es selbstverständlich nur verbessern können. Nun hat ein findiger Zeitgenosse eine der lustigsten Mods kreiert, die mir bisher untergekommen sind. Sie fügt eine Lachkonserve hinzu, die jedes Mal zu hören ist, wenn man eine Aufgabe nicht bewältigt oder bei einem anderen Unterfangen (etwa einem Diebstahlsversuch) scheitert.

Das Ganze ist wirklich brillant, wenn man ein wenig darüber nachdenkt. Ich applaudiere diesem Modder und hoffe, dass er uns in Zukunft mit weiteren interessanten Einfällen erfreut.

Sie können die Skyrim: Laugh Track Mod hier herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.