Sie haben also eine 3DS und mussten natürlich sofort ihre relativ neuen stereoskopischen Videoaufnahmemöglichkeiten ausprobieren. Die Clips, die Sie mit Nintendos kleinem Gaming Handheld aufgenommen haben, werden alle begeistern.
Dessen sind Sie sich sicher.
Aber Sie brauchen Publikum. Eine weltweite Öffentlichkeit, jedenfalls mehr als die anderen 3D-Eigner, mit denen Sie schon teilen können. Dank einer praktischen Anleitung, die von den Leuten von NerdMentality zusammengestellt wurde, können Sie nun Ihr Publikum via YouTube finden. Es ist nicht möglich, Videos direkt von der 3DS auf YouTube hochzuladen, und wenn man das Video direkt von der SD-Karte überträgt, erhält man eine Datei, die nicht in 3D dargestellt wird.
NerdMentalitys ausführliches Tutorial bietet Anleitungen, wie Sie 3D-Videos für PC und Mac konvertieren und hochladen können, sowie Tipps bezüglich der richtigen Formate für das Hochladen auf YouTube. Die Macher der Website behaupten, die ersten zu sein, die dieses Technologierätsel gelöst haben, weshalb Sie sich das Tutorial unbedingt ansehen sollten, wenn Sie ein 3D-Meisterwerk auf Ihrer 3DS gespeichert haben.
TUTORIAL - How to Get Your Nintendo 3DS 3D Video to YouTube and Display PROPERLY in 3D [NerdMentality]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen