Das Neueste

Der Dragon Age Anime Trailer ist mindestens so unterhaltsam wie Dragon Age II - und blutiger

 

dragon age anime trailer 01

Nun ist also endlich der Trailer für den japanischen Anime-Film Dragon Age: Dawn of the Seeker erschienen, jenen Prolog, der für Dragon Age II Werbung machen soll, das bei den Söhnen und Töchtern Nippons erst 2012 erscheint. Die 106 Sekunden dieses Clips sind mindestens so interessant wie jede beliebigen 106 Sekunden, die ich damit verbrachte, durch BioWares nicht gerade überzeugende Fortsetzung zu latschen.

Der Grund dafür ist vor allem Gackt. Die mädchenhafte japanische Popikone ist mir im Laufe der Jahre irgendwie ans Herz gewachsen, was nicht zuletzt an seiner tollen darstellerischen Leistung in dem Film Bunraku liegt. Gackt leiht in dem Anime einem Ritter-Kommandaten seine Stimme und interpretiert den Titelsong „Until the Last Day“.

style-attribution-arrow-2c   Dragon Age CG Anime Film's New Trailer Streamed [AnimeNewsNetwork]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.